German
English
French

Actualités

Equitana Open Air 2018: Der Messerückblick

Vom 25. bis 27. Mai 2018 strömten Zehntausende Besucher bei strahlendem Sonnenschein auf den Rennbahnpark in Neuss, um die einzigartige Atmosphäre aus Sport und Show zu genießen, die sich traditionell mit der Equitana Open Air verbindet.

 

Mehr als 220 Aussteller zeigten ihre Produkte in der bekannten Zeltstadt in der Mitte der Rennbahn, und über 200 Reitveranstaltungen sorgten für Spaß und Spannung.

 

wm meyer® präsentierte sich auf Stand A 69 zusammen mit dem Fachhändler Anhänger Kloock aus Zülpich. Der Schwerpunkt lag auf den unverwüstlichen Aluminiumpferdetransportern. Zu sehen waren der Oklahoma Alissimo, das geräumige Oberklassemodell, sowie zwei Pferdetransporter der Einstiegsserie Arizona Alu, und zwar einmal mit Sattelkammer Standard und einmal mit Sattelkammer Groß.

 

Das bewährte Programm qualitativ hochwertiger Pferdetransporter erfreute sich großen Interesses. Entsprechend positiv gestalteten sich die Abschlüsse, die das wm-meyer®-Team erzielen konnte. „Eine rundum gelungene Messe,“ erklärte denn auch ein zufriedener Albert Kloock.

 Werneck, 28.5.2018