Deutsch
Englisch
Französisch

News

Landesturnier Schleswig-Holstein (21.-24.9.2017): Ein Rückblick

Das Landesturnier Schleswig-Holstein in Bad Segeberg ist vorüber. Ein verlängertes Wochenende lang trafen sich zum 69. Mal Reiterinnen und Reiter zu den renommierten Landesmeisterschaften im Norden der Republik. Dabei ging es um Titelentscheidungen in der Dressur und im Springen.

Auf dem Veranstaltungsgelände mit dabei: die wm meyer® Fahrzeugbau AG, vertreten durch das Bargfelder Technik Center. Dessen Eigentümer, Günter Schnitzendöbel, präsentierte eine repräsentative Auswahl an wm-meyer®-Anhängern. Die zahlreichen Besucher ließen sich gerne beraten, und einmal mehr zog Günter Schnitzendöbel eine positive Bilanz der Veranstaltung, an der er bereits im Vorjahr teilgenommen hatte: „Ich bin mit den Verkäufen sehr zufrieden, und auch 2018 werden wir hier wieder vertreten sein.“

Werneck, 27.9.2017