Deutsch
Englisch
Französisch

News

Von der NORLA zum Landesturnier in Bad Segeberg

Starke Präsentation des wm-meyer®-Programmes durch den Exklusivhändler Bargfelder Technik Center. Vom 21. bis 24. September geht es weiter in Bad Segeberg auf dem 69. Landesturnier.

Vom 7. bis 10. September 2017 strömten ca. 70.000 Besucher zur NORLA im schleswig-holsteinischen Rendsburg, um sich über aktuelle Trends und neue Produkte aus der Landwirtschaft und Agrartechnik zu informieren. Trotz Regenwetters war der Ansturm gewaltig, und zeitweise kam der Verkehr rund um das Messegelände fast zum Erliegen.

Als Aussteller wieder mitten im Geschehen: wm meyer®, vertreten durch den langjährigen Exklusivhändler Bargfelder Technik Center (Bargtech) in Aukrug. Auf dem rund 150 m² großen Messestand zeigte das Team um Günter Schnitzendöbel, Bargtech-Gründer und -Inhaber, neben einem Dreiseitenkipper und einem Kofferanhänger vor allem das umfangreiche wm-meyer®-Pferdeanhängerprogramm. Die Highlights waren dabei die neuen Oklahoma-Alissimo-Modelle, hochwertige Aluminiumanhänger mit großzügigen Abmessungen und funktionaler Kompaktausstattung zum sensationellen Preis. Diese Produkteigenschaften, aber auch eine sachliche Beratung sowie attraktive Finanzierungen überzeugten zahlreiche Besucher.

„Wir waren wieder sehr zufrieden,“ resümiert daher Günter Schnitzendöbel. „Gute Gespräche, erfreuliche Abschlüsse. Alles top! 2018 werden wir natürlich erneut auf der NORLA sein.“

Doch für das Team von Günter Schnitzendöbel gibt es noch keine Verschnaufpause: Vom 21. bis zum 24. September 2017 präsentieren sich wm meyer® und das Bargfelder Technik Center auf dem 69. Landesturnier in Bad Segeberg. Nutzen Sie die Chance, dort die wm-meyer®-Produkte zu erleben. Ein Besuch lohnt sich allemal.

 

Werneck, 13.09.2017