Partner-Login+49 9722 9100-0Kontakt

· Aktuelles

Messerückblick NordBau 2021: Ein voller Erfolg!

 

Messerückblick NordBau 2021: Ein voller Erfolg!

Die NordBau in Neumünster, welche vom 8. bis 12.9.2021 zum 66. Mal stattfand, ist ein Messehighlight mit einer Ausstrahlung weit über Schleswig-Holstein hinaus. Nach der stark reduzierten Veranstaltung im Corona-Jahr 2020 vermochte es die Messegesellschaft heuer, die Veranstaltung wieder weitgehend in der gewohnten Form stattfinden zu lassen.

Auf den 69.000 m² Freigelände und den über 20.000 m² Hallenfläche waren diesmal allerdings nur 556 Aussteller vertreten statt der sonst üblichen rund 800. Ebenfalls niedriger lagen die Besucherzahlen: Kamen vor der Pandemie jährlich etwa 60.000 Schaulustige auf das Messegelände im Norden Neumünsters, waren es diesmal nur 26.100.

Trotzdem: Das wm-meyer®-Messeteam, das sich aus einem wm-meyer®-Mitarbeiter sowie der Mannschaft des regionalen wm-meyer®-Exklusiv-Partners, des Bargfelder Technik Centers, zusammensetzte, zieht eine durchweg positive Bilanz. „Es dominierte das Fachpublikum,“ so Günter Schnitzendöbel, Inhaber des Bargfelder Technik Centers aus dem Aukruger Ortsteil Bargfeld. „Wir hatten viele gute Gespräche und waren auch mit den Abschlüssen nicht unzufrieden.“ „Hoffen wir, daß die Corona-Pandemie bald vollständig überwunden ist,“ ergänzte Pascal Schwing, der wm-meyer®-Messestandleiter.

Wie schon in den vergangenen Jahren präsentierte das Messeteam eine breite Auswahl aus dem umfangreichen wm-meyer®-Programm. Dazu zählten u. a. ein Kastenanhänger, zwei Hochlader, zwei Kipper, mehrere Kofferanhänger, ein Pferdetransporter, ein Verkaufsanhänger sowie ein Bauwagen.

Für alle Spätentschlossenen: Sputen Sie sich! Denn die überaus interessanten Messepreise, die es auf der NordBau gab, gelten nur noch kurze Zeit.

Die nächste NordBau kommt bestimmt:

7.-11. September 2022

Werneck, 16.9.2021

 

Mehr von wm meyer® entdecken

12.595

Originalersatzteile

100%

Made in Germany

58 Jahre

Anhängererfahrung

148

Vertriebspartner