Partner-Login+49 9722 9100-0Kontakt

· Aktuelles

Messerückblick NordBau 2022: Eine überaus positive Bilanz

69.000 m² Freigelände, mehr als 20.000 m² Hallenfläche, 587 Aussteller aus dreizehn Ländern, über 40.000 Besucher, ausgezeichnete Gespräche und zahlreiche erfolgreiche Abschlüsse trotz mitunter launischem Wetter – das ist die überaus positive Bilanz der 67. NordBau, die vom 7. bis 11.9.2022 auf dem Messegelände im schleswig-holsteinischen Neumünster stattfand. Und wieder mit dabei: wm meyer® und sein bewährter Exklusivhändler im hohen Norden, das Bargfelder Technik Center aus Aukrug.

Auf rund 270 qm Ausstellungsfläche im Freigelände Süd präsentierte das Team um Günter Schnitzendöbel, den Inhaber des Bargfelder Technik Centers, und Ronin Winkler, der den Hersteller wm meyer® repräsentierte, einen umfangreichen Ausschnitt aus dem Programm des 1965 gegründeten bayerischen Trailerherstellers: Kastenanhänger, Hochlader, Kipper, Baumaschinen- und Pferdetransporter, Kofferanhänger, Bauwagen und einen Verkaufswagen. Und wie immer profitierten die Standbesucher von interessanten Schnäppchen und attraktiven Finanzierungen.

Auch auf der nächsten NordBau wird das starke Team von wm meyer® und dem Bargfelder Technik Center mit einer riesigen Anhängerauswahl vor Ort sein. Vom 6. bis 10. September 2023 findet die 68. Ausgabe der Bauleitmesse des Nordens statt. Schauen Sie doch einfach mal unverbindlich auf unserem Messestand vorbei. Wir würden uns freuen.

Mehr von wm meyer® entdecken

12.595

Originalersatzteile

100%

Made in Germany

58 Jahre

Anhängererfahrung

148

Vertriebspartner