Partner-Login+49 9722 9100-0Kontakt

· Messe

Aktuelle Impressionen von der Equitana 2015

Die diesjährige Equitana hat sich sehr gut angelassen. Der wm-meyer®-Stand C74 in Halle 3 zieht ein breites Publikum an, das aus nah und fern nach Essen strömt. Zahlreiche Abschlüsse konnten bisher schon getätigt werden.

Dies ist auf die Kombination aus einem umfangreichen und qualitativ hochwertigen Produktprogramm, einer fachkundigen Beratung durch ein hochmotiviertes Team und zahlreichen interessanten Zusatzleistungen wie beispielsweise attraktive Finanzierungen zurückzuführen.

Auf dem wm-meyer-®-Stand ist nicht nur ein Querschnitt des gesamten bewährten Pferdetransporterprogramms des 1965 gegründeten Familienunternehmens zu sehen, sondern auch einige ganz besondere Highlights.

Neben dem neuen Luxusmodell Oklahoma ist dies vor allem der Nevada Reno in einer exklusiven Sonderedition. Aus Anlaß des fünfzigjährigen Firmenjubiläums stellt wm meyer® Fahrzeugbau AG  sein beliebtes Vollpolyestermodell der Oberklasse in feurigem Valencia-Orange vor. Als aufpreispflichtiges Zubehör verfügt das abgebildete Fahrzeug über eine Westernsattelkammer und eine Antischlingerkupplung.

Der Nevada Reno in Valencia-Orange: ein Blickfang, der für sich selber spricht, und eine Metallicfarbe, die voll im Trend liegt.

Der wm-meyer®-Stand C74 in Halle 3 (Messe Essen) ist noch bis einschließlich Sonntag, den 22. März geöffnet.

Werneck, 18.3.2015

Mehr von wm meyer® entdecken

12.595

Originalersatzteile

100%

Made in Germany

58 Jahre

Anhängererfahrung

148

Vertriebspartner