Partner-Login+49 9722 9100-0Kontakt

· Messe

CHIO 2013: Größerer Stand, zentralere Lage

Auch 2013 ist wm meyer® wieder auf dem weltbekannten CHIO in Aachen vertreten. Vom 21. bis 30. Juni präsentiert der bayerische Pferdeanhängerspezialist seine Produkte im CHIO Village, das die Sportstätten umgibt.

Geändert haben sich jedoch Lage und Größe des wm-meyer®-Standes. Er liegt nun noch zentraler, und zwar zwischen Haupt- und Fahrstadion und damit in unmittelbarer Nähe eines der wichtigsten Eingänge zum CHIO-Gelände (Eingang Soerser Weg). Außerdem ist der wm-meyer®-Stand mit 300 m² deutlich größer als bisher. Daher werden Interessierte dort nicht nur das umfangreiche Pferdetransporterprogrammdes 1965 gegründeten Familienunternehmens vorfinden, sondern auch eine Auswahl weiterer Fahrzeuge wie z.B. Kipper, Vieh- und Kofferanhänger.


Für eine fachkundige Beratung sorgt das bewährte wm-meyer®-Vertriebsteam. Verstärkt wird dieses durch Albert Kloock, der an seinem Firmensitz in Zülpich bei Euskirchen zahlreiche wm-meyer®-Pferdetransporter am Lager hat.

Selbstverständlich bietet das CHIO-Team auch attraktive Finanzierungen und interessante Sonderpreise an. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Werneck, 17.6.2013

Mehr von wm meyer® entdecken

12.595

Originalersatzteile

100%

Made in Germany

58 Jahre

Anhängererfahrung

148

Vertriebspartner