Partner-Login+49 9722 9100-0Kontakt

· Messe

Equitana 2015: Ein Rückblick

Die Equitana 2015 ist zu Ende. Erneut konnte das Messegelände in Essen einen gewaltigen Zustrom ebenso interessierter wie kauflustiger Besucher aus zahlreichen europäischen Ländern verzeichnen.

Die wm meyer® Fahrzeugbau AG, auf ihrem traditionellen Stand C74 in Halle 3 vertreten, stellte einen repräsentativen Querschnitt ihres gesamten Pferdetransporterprogramms aus - vom kompakten Alabama über den robusten Arizona, das Mittelklassemodell Montana, das Oberklassefahrzeug Nevada bis hin zum neuen Luxusanhänger Oklahoma, der sich der besonderen Aufmerksamkeit des Publikums erfreute.

Die Kombination aus einem überragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, einer kompetenten Beratung und attraktiven Konditionen, auch bei Finanzierungen, überzeugten einmal mehr zahlreiche der Besucher des wm-meyer®-Standes. Daher vermag der bayerische Pferdeanhängerspezialist, der 2015 sein fünfzigjähriges Bestehen feiert, die Equitana mit einer überaus erfreulichen Bilanz abzuschließen.

Werneck, 23.3.2015

Mehr von wm meyer® entdecken

12.595

Originalersatzteile

100%

Made in Germany

58 Jahre

Anhängererfahrung

148

Vertriebspartner