Partner-Login+49 9722 9100-0Kontakt

· Messe

HansePferd 2016: Eine erfolgreiche Bilanz

wm meyer® hat die HansePferd in Hamburg mit einer positiven Bilanz abgeschlossen. Zwischen Freitag, dem 22. und Sonntag, dem 24. April stellte das bayerische Familienunternehmen in Halle B06 Highlights aus seinem bewährten Pferdeanhängerprogramm aus, vom Einstiegsmodell Arizona bis hin zu den Spitzenmodellen Nevada und Oklahoma. Auch zahlreiche Zubehöroptionen waren zu sehen.

Absoluter Blickfang war der Vollpolyanhänger Oklahoma Tulsa in Graphitgrau mit der neuen Sattelkammer Groß. Diese bietet noch mehr Platz und ist statt mit einem integrierten Futtertrog mit zwei aushängbaren Futterkübeln ausgerüstet.

Zusammen mit zwei langjährigen wm-meyer®-Händlern aus dem Großraum Hamburg - dem Bargfelder Technik Center aus Aukrug sowie dem Anhängervertrieb Möhlenbrok aus Stolzenau - beriet das Verkaufsteam des Herstellers viele interessierte Standbesucher aus dem In- und Ausland. Zahlreiche Abschlüsse bestätigten die ungebrochene Popularität des wm-meyer®-Programms.

Werneck, 2.5.2016

Mehr von wm meyer® entdecken

12.595

Original Ersatzteile

100%

made in Germany

55 Jahre

Anhänger-Erfahrung

148

Vertriebspartner