Partner-Login+49 9722 9100-0Kontakt

· Aktuelles

Messerückblick „Fachausstellung Bau“ 2020 : Eine ungewöhnliche Zeit – eine ungewöhnliche Veranstaltung

Viele Messen sind 2020 der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Die Veranstalter der NordBau trotzten dem Trend, mußten aber ein ganz neues Format für die traditionsreiche Veranstaltung im schleswig-holsteinischen Neumünster entwickeln. Dank einem stimmigen Hygienekonzept, zu dem auch deutlich weitläufiger anlegte Stände gehörten, konnte dann jedoch vom 9. bis 12. September 2020 die „Fachausstellung Bau mit Seminaren – in Zeiten von Corona“ stattfinden

Die wm meyer® Fahrzeugbau AG, vertreten durch ihren regionalen Fachhändler, das Bargfelder Technik Center unter seinem Inhaber, Herrn Günter Schnitzendöbel, war mit einem rund 800 m² großen Stand und der Rekordzahl von neunzehn Anhängern vertreten. Die Auswahl reichte vom kleinen Tiefladerkastenanhänger über Hochlader, Kipper, Bauwagen und Baumaschinenanhänger, Koffer und Verkaufsanhänger bis hin zum beliebten Pferdetransporter Oklahoma Alissimo.

Wohl hauptsächlich wegen der strengen Hygieneauflagen war die Veranstaltung deutlich weniger besucht als die traditionelle NordBau der vergangenen Jahre. Immerhin kam es zu vielen guten Gesprächen und manch einem erfolgreichen Abschluß. Vor allem aber zeigte sich, daß der Bedarf an Anhängern – gleich ob bei privaten oder gewerblichen Kunden – im großen und ganzen unverändert hoch geblieben ist.

Mehr von wm meyer® entdecken

12.595

Original Ersatzteile

100%

made in Germany

55 Jahre

Anhänger-Erfahrung

148

Vertriebspartner