Partner-Login+49 9722 9100-0Kontakt


Nordpferd 2024 Rückblick

Rückblick auf die NORDPFERD 2024

Die Nordpferd, die gerade zum 14. Mal stattgefunden hat, ist Schleswig-Holsteins größtes Pferde-Event und seit 27 Jahren ein fester Bestandteil der Reiterwelt. Daher verwundert es nicht, daß sie auch heuer wieder einen neuen Besucherrekord aufgestellt hat. Bei strahlendem Sonnenschein kamen in drei Tagen ca. 30.000 Gäste aus nah und fern auf das Messegelände. Den Besuchern wurden nicht nur die neuesten Produkthighlights aus der Welt des Reitsports, sondern auch ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten.

Erneut war die wm meyer Fahrzeugbau AG im Außenbereich Süd, Stand AB27, mit einem Spitzenteam vertreten. Dazu gehörten außer Herrn Günter Schnitzendöbel vom Bargfelder Technikcenter in Aukrug und Herrn Alexander Richert, auch Herr Christian Plate (Startup-Unternehmer im Anhängervertrieb aus Stade).

Bei sommerlichen Temperaturen und bester Gesellschaft wurden viele gute Gespräche mit den Besuchern geführt. Besonders die Modellreihen Oklahoma 107 und Arizona Alu 107 erhielten aufgrund ihrer umfangreichen Serienausstattung sehr viel positive Resonanz. Als besondere Eyecatcher fielen der Arizona Alu 107 und der Oklahoma Alissimo auf, da beide Anhänger mit Polyesterdächern und aerodynamischem Stirnwandformteil (Arizona Alu 107) in Silbermetallic Plus präsentiert wurden.  Diese Metallicfarbe verleiht den Pferdeanhängern eine wirklich atemberaubende Eleganz und ist bei den beiden Modellen sogar serienmäßig, da der Kunde zwischen Silbermetallic Plus oder Schwarzmetallic frei wählen kann.

Auch das umfangreiche Zubehörprogramm, sowie die ausgezeichnete Qualität und Verarbeitung von wm-meyer®-Pferdetransportern stieß auf reges Interesse der Besucher.

Außer den Pferdeanhängern wurde noch ein Bauwagen BW 1537/206 Speed Comfort ausgestellt, ein äußerst beliebtes Modell in der Baubranche.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die guten Gespräche und bei unserem Messeteam, welches die Veranstaltung wieder professionell über die Bühne gebracht hat.  

 

Werneck, 16.04.2024

Mehr von wm meyer® entdecken

12.595

Originalersatzteile

100%

Made in Germany

58 Jahre

Anhängererfahrung

148

Vertriebspartner