Partner-Login+49 9722 9100-0Kontakt

· Aktuelles

Rückblick auf die NORDPFERD 2023

Die 13. NORDPFERD, Schleswig-Holsteins größtes Pferde-Event, ist seit 26 Jahren ein fester Bestandteil der Reiterwelt und stellte in diesem Jahr einen neuen Besucherrekord auf. Bei strahlendem Sonnenschein kamen in drei Tagen 28.500 Gäste aus nah und fern auf das Messegelände, denen nicht nur die neuesten Produkthighlights aus der Welt des Reitsports, sondern auch ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten wurden.

Die wm meyer Fahrzeugbau AG war erneut mit ihrem langjährigen regionalen Händler, der Firma Bargfelder Technikcenter in Aukrug bei Rendsburg, auf dem Messegelände in Neumünster vertreten.

Als einer der größten europäischen Anhängerhersteller konnten wir im Außenbereich Süd, Stand AB27 unsere Neuheiten unter den Pferdetransportanhängern, den Arizona Alu 107 und den Oklahoma Alu 107 vorstellen, zwei elegante Sondereditionen mit umfangreichem, serienmäßig verbautem Zubehör. Zahlreiche Besucher konnten sich von der ausgezeichneten Qualität unserer Pferdetransportanhänger überzeugen. Die Stimmung bei frühlingshaften Temperaturen war gut, und die Resonanz auf unsere Produkte fiel sehr positiv aus.

Außer den Pferdeanhängern hatten wir noch einen Kofferanhänger Tieflader AZ 7525/126 Serie 30 und einen Bauwagen BW 1537/206 Speed in der Ausstellung.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für das rege Interesse an unseren Produkten und freuen uns auf die nächste NORDPFERD, die vom 12.4.-14.4.2024 wieder in Neumünster stattfinden wird.

Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei. Sie sind herzlich willkommen.

Mehr von wm meyer® entdecken

12.595

Originalersatzteile

100%

Made in Germany

58 Jahre

Anhängererfahrung

148

Vertriebspartner