Partner-Login+49 9722 9100-0Kontakt

· Aktuelles

AZKF-Kühlkofferanhänger – ab sofort mit Innovationen, die echten Mehrwert bieten

Es gibt große Neuigkeiten im wm-meyer®-Kühlkofferbereich. Die Modellreihe „AZKF“ wurde weiterentwickelt und überzeugt jetzt durch weitere benutzerfreundliche Details.

Unsere serienmäßige 230-V-Innenbeleuchtung ist jetzt mit einem Bewegungsmelder anstatt eines Lichtschalters ausgestattet. Dies hat den Vorteil, dass sich die Innenbeleuchtung sofort einschaltet, wenn Sie die Türen öffnen (vorausgesetzt Kühlaggregat ist am Stromnetz angeschlossen). Das erleichtert das Be- und Entladen erheblich, da man nicht erst extra in den Innenraum steigen muss, um den Lichtschalter zu betätigen.

Außerdem wurde der 250 mm hohe Rammschutz aus braunem Siebdruckholz durch einen robusten Kunststoff-Rammschutz (GFK) in Weiß ersetzt. Da dieser schmaler als Siebdruckholz ist, ergibt sich auch eine Vergrößerung der Ladefläche.

Der AZKF wird serienmäßig mit Schwerlaststützen ausgeliefert, Sie können ihn aber auch optional mit Klappkurbelstützen bestellen. Damit alles griffbereit ist, wird die Handkurbel mittels eines Halters an der Innenseite der rechten Heckflügeltüre befestigt und hat dort einen Platz, an dem sie nicht stört und nicht verloren geht.

Die wichtigste Innovation ist jedoch der neue Verschluss. Der linke Hecktürflügel des AZKF verfügt nun über einen leicht zu bedienenden Treibriegelverschluss mit zentral mittig gelegenem Griff. Mit nur einem Handgriff wird die Türe oben und unten gleichzeitig ver- und entriegelt.

Wir setzen den Fokus auf die ständige Weiterentwicklung unserer Produkte, da die Kundenzufriedenheit immer im Mittelpunkt steht.

wm meyer® Fahrzeugbau AG                                                            Werneck, 18.10.2023

Mehr von wm meyer® entdecken

12.595

Originalersatzteile

100%

Made in Germany

58 Jahre

Anhängererfahrung

148

Vertriebspartner