Partner-Login+49 9722 9100-0Kontakt

· Aktuelles

CHIO Aachen (11.-20.7.2014): eine erfreuliche Bilanz

Seit 1924 steht der CHIO in Aachen für internationalen Spitzenreitsport. Um diesen zu genießen, strömten 2013 mehr als 360.000 Besucher in den Sportpark Soers. Auch dieses Jahr erfreute sich das "Weltfest des Pferdesports", als das der CHIO auch bekannt ist, wieder eines enormen Zuspruchs.

Neben den sportlichen Highlights bot die Veranstaltung mit dem CHIO Village auch einen mehr als 22.000 m² großen Ausstellerbereich, wo Interessierte ein breites Angebot an reitsportbezogenen Produkten erwerben konnten.

wm meyer®, der bekannte bayerische Pferdeanhängerhersteller, war selbstverständlich ebenfalls wieder vertreten. In der Salinero-Straße gleich links vom Eingang Soerser Weg und damit unweit des Hauptstadions waren auf mehr als 200 m² Highlights des umfangreichen wm-meyer®-Pferdetransporterprogramms ausgestellt, aber auch andere Fahrzeuge wie z. B. ein Dreiseitenkipper.

Das wm-meyer®-Team, verstärkt durch den Fachhändler Anhänger Kloock aus dem unweit von Aachen gelegenen Zülpich, bot allen Besuchern eine umfassende Beratung und einen freundlichen Service. Und natürlich konnten sämtliche ausgestellten Anhänger sowie jedes andere Modell aus dem großen, durch seine Qualität bekannten wm-meyer®-Programm auch auf dem Stand erworben werden, auf Wunsch auch im Rahmen einer Finanzierung.

Unser CHIO-Team vermag eine positive Zwischenbilanz zu ziehen: "Reges Interesse, gute Gespräche und erfreuliche Abschlüsse. Und all das bei ausgezeichnetem Wetter," erklärt der wm-meyer®-Standleiter.

Werneck, 21.7.2014

Mehr von wm meyer® entdecken

12.595

Originalersatzteile

100%

Made in Germany

58 Jahre

Anhängererfahrung

148

Vertriebspartner