Partner-Login+49 9722 9100-0Kontakt

· Aktuelles

Ideal für Getränketransporte: Der AZKF von wm meyer®

Volks-, Wein- und Bierfeste, Jahrmärkte und Ausstellungen, Strandpartys und Musikfestivals - dies sind nur einige der möglichen Einsatzzwecke des Kühlkofferanhängers AZKF von wm meyer®. Speziell Getränke lassen sich in diesem schon seit Jahrzehnten bewährten Profifahrzeug ohne Probleme gekühlt transportieren und aufbewahren.

Weil nicht alle Anforderungen gleich sind, produzieren wir den AZKF in einer Vielzahl von Ausführungen. Das beginnt schon bei der zulässigen Gesamtmasse: 1.300 kg, 1.500 kg, 2.000 kg, 2.700 kg, 3.000 kg sowie 3.500 kg sind lieferbar.

Und auch bei den Größen bieten wir eine enorme Auswahl. So mißt das Einstiegsmodell 2,45 m in der Länge, 1,45 m in der Breite und 1,80 m in der Höhe (jeweils Innenmaße). Der größte Anhänger hingegen bringt es auf stattliche 3,95 m x 1,79 m x 2,00 m.

Ein weiteres Plus: Der AZKF verfügt über eine ebenso hochwertige wie umfangreiche Serienausstattung. Eine bzw. zwei laufruhige Gummifederachsen, vier unverwüstliche Schwerlaststützen, robuste Kotflügel aus verzinktem Stahl, einen vollisolierten Aufbau aus wm-meyer®-Sandwichpolyesterplatten mit 60 mm Boden-, Wand- und Dachstärke (Türen: 54 mm), einen 25 cm hohen Rammschutz aus Siebdruckholz sowie eine leistungsstarke Kühlmaschine (Standkühlung).

Da der Aufbau des AZKF aus durchgehenden und nicht etwa aus gestoßenen Sandwichpolyesterplatten besteht, läßt sich der Anhänger leicht bekleben und lackieren. So wird aus ihm ein wertvoller Werbeträger und ein echter Hingucker. Und weil alle Deckschichten aus glasfaserverstärktem Kunststoff und nicht aus Stahl bestehen, sondert der Anhänger keinerlei Kondenswasser ab, was nicht zuletzt der Hygiene zugute kommt. Darüber hinaus bringt Ihnen der AZKF eine ordentliche Nutzlast, da sein Aufbau zwar stabil, aber eben auch sehr leicht ist.

Der AZKF von wm meyer® – geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden.

Werneck, 27.6.2016

Mehr von wm meyer® entdecken

12.595

Originalersatzteile

100%

Made in Germany

58 Jahre

Anhängererfahrung

148

Vertriebspartner