Partner-Login+49 9722 9100-0Kontakt

· Aktuelles

Unsere Verkaufsanhänger: robust und verlässlich

Seit Jahrzehnten ist wm meyer® ein Spezialist für Verkaufsfahrzeuge. Unser umfangreiches Programm, welches wir in diesem Bereich anbieten, umfasst sowohl Verkaufsanhänger als auch Verkaufsmobilaufbauten.


Unsere bewährten Verkaufsanhänger gibt es in zwei verschiedenen Serien: VKE Top und VK Profi. Beide Serien bieten wir jeweils in den folgenden Ausstattungsvarianten an:

• Leer

• Allzweck (Basis und Komfort)

• Imbiß

• Döner

• Backwaren

• Kühltheke

Der VKE Top ist für preisbewusste Einsteiger konzipiert, die dennoch auf funktionale Qualität Made in Germany nicht verzichten möchten. Den VKE Top gibt es von 751 kg bis 2.000 kg zulässigem Gesamtgewicht. Die Innenmaße des kleinsten Anhängers betragen 2.500 mm in der Länge, 2.060 mm in der Breite und 2.300 mm in der Höhe. Das größte Modell ist innen 4.000 mm lang, 2.160 mm breit und ebenfalls 2.300 mm hoch.

Der VK Profi unterscheidet sich vom VKE Top u. a. durch sein geschweißtes und verstärktes Chassis, seine höheren zulässigen Gesamtgewichte (maximal 2.700 kg), seine größeren Abmessungen, die bis zu 6.000 x 2.400 x 2.300 mm erreichen, sowie seine reichhaltigere Serienausstattung.

Der Verkaufsmobilaufbau VMA wird von uns auf einem vom Kunden angelieferten Tiefrahmenchassis montiert und ist in all den oben erwähnten Ausstattungsvarianten lieferbar, die wir auch für unsere VKE Top und VK Profi anbieten.

Für sämtliche wm-meyer®-Verkaufsfahrzeuge gibt es umfangreiches Zubehör und auf Wunsch auch individuelle Sonderausführungen. Allerdings haben Sie schon bei den Standardfahrzeugen umfangreiche Wahlmöglichkeiten, beispielsweise zwischen drei verschiedenen Dekoren oder zwischen einer bzw. zwei Verkaufsklappen.

Verkaufsfahrzeuge von wm meyer®, das sind verlässliche, robuste Begleiter für jeden ambulanten Verkäufer. Überzeugen Sie sich selbst.

Werneck, 28.9.2015

Mehr von wm meyer® entdecken

12.595

Originalersatzteile

100%

Made in Germany

58 Jahre

Anhängererfahrung

148

Vertriebspartner