German
English
French

Actualités

NordPferd 2019: wm meyer bleibt auf der Überholspur

wm meyer® bleibt auf der Überholspur. Das zeigte sich einmal mehr auf der am 14.4. zu Ende gegangenen NordPferd, dem wichtigsten Event seiner Art in Schleswig-Holstein.  Denn die Pferdeanhänger des bayerischen Familienunternehmens fanden auch im hohen Norden wieder zahlreiche Käufer.

„Wir sind mehr als zufrieden mit den Ergebnissen dieser Veranstaltung,“ erklärt Günter Schnitzendöbel, der Standleiter und Inhaber des regionalen wm-meyer®-Fachhändlers Bargfelder Technik Center. Das renommierte Unternehmen mit Sitz in Aukrug vertreibt nun schon seit mehr als zehn Jahren die Produkte der Firma wm meyer®. „Wir hatten viele gute Gespräche und zahlreiche Abschlüsse. Besonders beliebt sind die Aluminiumanhänger. Tatsächlich zählt wm meyer® zu den Pionieren im Alusegment und bietet gerade hier eine riesige Auswahl, die vom kompakten 1,5-Pferde-Transporter bis zum Luxusmodell Oklahoma Alu Plus reicht.“

Die NordPferd, die vom 12. bis 14. April stattfand, erzielte auch 2019 wieder einen neuen Besucherrekord: Rund 30.000 Interessierte strömten in die Holstenhallen und auf das vorgelagerte Freigelände. Auf mehr als 100.000 m² ließ sich das Publikum begeistern von zugkräftigen Attraktionen wie etwa Reitvorführungen und Vorträgen, aber auch von zahlreichen Ausstellungs- und Verkaufsständen.

2021 findet die nächste NordPferd statt. „wm meyer® und das Bargfelder Technik Center werden wieder mit dabei sein,“ bekräftigte Günter Schnitzendöbel, nachdem die zwölfte NordPferd ihre Tore geschlossen hatte.

Werneck, 17.4.2019