Deutsch
Englisch
Französisch

News

Messerückblick Norla und NordBau 2019: Doppelt erfolgreich!

Norla und NordBau sind zwei feste Bestandteile im wm-meyer®-Messekalender. Das kommt nicht von ungefähr: „Jedes Jahr eine großartige Erfahrung, die NordBau. Und auch diesmal wieder: Viele interessierte Menschen, gute Gespräche, zahlreiche Abschlüsse und, ja, auch ein bißchen Erschöpfung“. So lautet das Fazit von Günter Schnitzendöbel, dem Standleiter und Inhaber des regionalen wm-meyer®-Fachhändlers Bargfelder Technik Center nach vollen neun Messetagen, verbracht zunächst vom 5.9. bis zum 8.9. auf der Norla, der Norddeutschen Landwirtschaftlichen Fachausstellung, in Rendsburg und dann auf der NordBau, die vom 11.9. bis 15.9.2019 in Neumünster stattfand.

Besonders an den Wochenenden kamen sehr viele Schaulustige auf die wm-meyer®-Messestände, um sich über das umfangreiche Programm und die aktuellen Neuheiten unseres Unternehmens zu informieren. Während der Schwerpunkt bei der Norla auf dem Pferdetransporterprogramm lag, zeigte das wm-meyer®-Team in Neumünster vor allem Kastenanhänger, Hochlader, Kipper und Bauwagen.

Besonders großen Anklang fanden auf der Norla 2019 unsere Pferdeanhänger aus dem Bereich der Oberklasse: Oklahoma Alissimo (Schwarzmetallichaube) und Oklahoma Alissimo mit Antiverschleißgummimatte und einer Polyesterhaube im brandneuen Farbton Silbermetallic Plus.

Bei der NordBau 2019 hingegen punkteten nicht zuletzt unsere Neuheiten, der Dreiseitenkipper HKC 3540/200 mit serienmäßiger E-Pumpe sowie unser Baumaschinenanhänger MB 3540/200 mit Aluminiumbordwänden.

Sehr zufrieden mit den Ergebnissen dieser Veranstaltungen freuen wir uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: „Die Messe ist eröffnet.“ Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei. Es lohnt sich.

 

Termine 2020:

Norla: 3.-6. September 2020

NordBau: 9.-13. September 2020 

Werneck, 17.9.2019